Support

Reperatur & Service

Im Falle einer Reparatur oder eines gewünschten Service bitten wir Sie, das Gerät mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an unseren MAS Firmenhauptsitz zu senden.

Garantie & Gewährleistung

MAS bietet seinen Kunden eine gesetzliche Garantie von 2 Jahren. Davon ausgeschlossen sind Defekte, die durch Abnutzung (Applikatoren) oder unsachgemäße Verwendung entstanden sind. Im Garantiefall bitten wir Sie, sich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen. Wurde das Gerät direkt über MAS bezogen, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Bedienungsanleitungen

Sie sind auf der Suche nach der passenden Bedienungsanleitung? Kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie uns die Seriennummer Ihres Gerätes bekannt.

Entsorgung

Unsere Umwelt liegt um sehr am Herzen. Deshalb nehmen wir unsere Geräte auch gerne wieder zurück. Kontaktieren Sie uns!

Sie finden nicht, wonach Sie suchen?

Wir helfen gerne.