MAS Special Multi +
Professionel PEMF system for homeuse

For individuall magnetic field applications

Every human is unique. In order to explorethe greatest potential of magnetic therapy, it is important to make it as individual as possible. The MAS Special Multi + is a multifunction device that supports all common parameters of a magnetic field application. It was specially developed for professional home use and is freely programmable in all functions. The pre-installed programs can be individually set and saved.

MAS Special Multi + at a glance

Discover the variety of programs

The MAS Special Multi + is equipped with 94 programs. Depending on the area of application, these programs are divided into 9 program groups. Of course, in addition to the pre-installed programs, all parameters of the magnetic field application can be freely programmed and saved separately in program area IV.

A lot is demanded of our body every day. It is therefore necessary to give him the opportunity to regenerate in the best possible way. The program group “Wellness” can support the health of your body. Use these programs as often as you like each day and help your body to feel better and more energized.

Reflex zones are a fascinating area of our organism. They are used to send impulses to the brain and from there to the responsible area of the organ that is assigned to the reflex zone. The MAS Special Multi + can support reflexology treatment and help the organism to find its harmonic balance.

The organs of the human body follow an internal clock and are alternately intensively supplied with life energy within the 24 hours of a day. In these phases, programs from the “Biorythmus” program group can be used to target individual areas of the body. The sawtooth frequencies in this group cover the largest possible frequency range.

The human body vibrates at pure sine frequency. The different vibrations depend on various activities of the body and ensure the flow of energy. The pulsating magnetic field application can support all body functions. With the help of the individual vibrations, the body can regenerate itself in the daily cycle.

During active sports and exercise, it can happen that you put too much strain on your body. The program group “Sport” can support the regeneration process and is specially adapted to the needs of active people.

Program groups I and II contain a number of program proposals covering a wide range of areas. Program group II is specially designed for people who are more sensitive to magnetic field applications. The program proposals are based on scientific studies and are described with application suggestions.

In program group III you will find all frequency patterns currently on the market that are used for magnetic field applications. These include the frequency forms sawtooth, multi-resonance, square wave and pulse signal with increasing positive half-wave.

Since everyone reacts individually to the magnetic field application, it is a huge advantage to individually design the magnetic field application. The preinstalled programs serve as reference values, but they can be freely reprogrammed in all parameters. Up to 30 individually created programs can be saved in program group IV.

MAS mat & pillow -
402.98 m copper wire ensure strong performance

MAS magnetic field systems meet the highest quality standards. MAS Special Multi + mats and pillows contain over 400 meters of copper wire. MAS Wellness Systems are able to generate pure sine frequencies. This is particularly important because these frequencies come closest to the natural vibrations of the human body.

MAS Special Multi +

from € 3,690.00

(incl. Tax, excl. shipping)

MAS Special Multi +
Das professionelle PEMF Heimsystem

Die individuelle Magnetfeldanwendung

Jeder Mensch ist einzigartig. Um das größte Potentail der Magnetfeldtherapie ausschöpfen zu können ist es wichtig diese so individuell wie möglich zu gestalten. Das MAS Special Multi + ist ein Multifunktionsgerät das alle gängigen Parameter einer Magnetfeldanwendung unterstützt. Es wurde speziell für den professionellen Heimgebrauch entwickelt und ist in allen Funktionen frei programmierbar. Die vorinstallierten Programme können individuell eingestellt und abgespeichet werden.

MAS Special Multi + auf einen Blick

Entdecken Sie die Programmvielfalt

Das MAS Special Multi + ist mit 94 Programmen ausgestattet. Diese Programme werden je nach Anwendungsgebiet in 9 Programmgruppen aufgeteilt. Natürlich können neben den vorinstallierten Progammen alle Parameter der Magnetfeldanwendung frei Programmiert werden und in Programm Bereich IV separat abgespeichert werden.

Unserem Körper wird täglich viel abverlangt. Daher ist es notwendig, ihm die Möglichkeit zu geben, sich bestmöglich zu regenerieren. Die Programmgruppe „Wellness“ kann die Gesunderhaltung Ihres Körpers unterstützen. Verwenden Sie diese Programme täglich so oft sie möchten und verhelfe Sie Ihrem Organismus zu mehr Wohlbefinden und Energie.

Reflexzonen sind ein fasizinierender Beriech unseres Organismus. Über sie werden Impulse zum Gehirn geschickt und gelangen von dort in den zuständigen Bereich jenes Organs, das der Reflexzone zugeordent wird. Das MAS Special Multi + kann die Reflexzonenbehandlung unterstützen und dem Organismus helfen, in sein harmonisches Gleichgewicht zurück zu finden.

Die Organe des menschlichen Körpers folgen einer inneren Uhr und werden innerhalb der 24 Stunden eines Tages abwechselnd intensiv mit Lebensendergie versorgt. In diesen Phasen kann mit denn Programmen der Programmgruppe „Biorythmus“ gezielt auf einzelne Körperbereiche eingewirkt werden. Die Sägezahnfrequenzen dieser Gruppe decken dabei einen möglichst großen Frequenzbereich ab.

Der meschliche Körper schwingt in Sinus-Reinfrequenz. Die unterschieldichen Schwingungen hängen von diversen Tätigkeiten des Körpers ab und sorgen für den Energiefluss. Die pulsierende Magnetfeldanwendung kann unterstützend auf sämtliche Körperfunktionen einwirken. Mit Hilfe der einzelnen Schwingungen kann sich der Körper im Tageszyklus regenerieren.

Beim aktiven Sport und Bewegung kann es geschehen, dass man den Körper einmal zu sehr belastet. Die Programmgruppe „Sport“ kann den Regeneraitonsprozess unterstützen und ist speziell auf die Bedürfnisse von aktiven Menschen angepasst.

Die Programmgruppe I und II beeinhalten eine Reihe von Programmvorschlägen die verschiedenste Bereiche abdecken. Programmgruppe II ist dabei speziell für Personen ausgelegt, die sensibler auf Magnetfeldanwendungen reagieren. Die Programmvorschläge liegen wissenschaftlichen Studien zugrunde und werden mit Anwendungsvorschlägen beschrieben.

In der Programmgruppe III finden Sie alle derzeit auf dem Markt befindlichen Frequenzmuster, die für die Magnetfeldanswendung eingesetzt werden. Darunter die Frequenzformen Sägezahn, Multiresonanz, Rechteck und Impulssignal mit ansteigender positiver Halbwelle.

Da jeder Mensch individuell auf die Magnetfeldanwendung reagiert, ist es von enormen Vorteil die Magnetfeldanwendung individuell zu gestalten. Die vorinstallierten Programme dienen als Anhaltswerte, die jedoch in allen Parametern frei umprogrammiert werden können. Bis zu 30 individuell erstellte Programme können in Programmgruppe IV abgespeichert werden.

MAS Matte & Kissen -
402,98 m Kuperdraht sorgen für starke Leistung

MAS Magnetfeldsysteme erfüllen höchste qualitative Standards. So sind in unseren Special Multi + Matten und Kissen über 400 Meter Kupferdraht verbaut. MAS Wellness Systems sind in der Lage, Reine Sinusfrequenzen zu generieren. Dies ist von besonderer Bedeutung, denn diese Frequenzen kommen den natürlichen Schwingungen des menschlichen Körper am nähsten.

MAS Special Multi +

Das MAS Special Multi + ist als Komplettsystem inkl. MAS Matte und Kissen oder als Single-System mit Applikator nach Wahl erhältlich.

 

ab € 3.690,00

(inkl. 20% MwSt, exkl. Versand)