Select a page
Hotline: 0800 208 308

Firmenprofil

 “Der in den letzten Jahren rasante wirtschaftliche Erfolg der MAS basiert sowohl auf eben diesen Innovationen (ePAD) als auch auf unserer strategischen Ausrichtung zur Erschließung neuer internationaler Märkte. Hier unterstützt uns das global wachsende Interesse an alternativen Behandlungsmethoden und schafft für uns ideale Voraussetzungen zu weiterem gesundem Wachstum. Mittlerweile erwirtschaften wir den überwiegenden Anteil unseres Umsatzes im Ausland. Besonders im globalen Geschäft müssen wir stetig daran arbeiten, unsere ethischen Standards sowohl gegenüber unseren Vertrieben, als auch gegenüber unseren Zulieferern durchzusetzen. Um ein Beispiel aus einer Fülle von Maßnahmen zu nennen, haben wir aus diesen Gründen in den letzten Jahren die gesamte Produktion unserer Produkte konsequent von Fernost auf Gebiete innerhalb der Europäischen Union verlegt.”

Harald Ottradovetz
Geschäftsführer

Es ist uns ein besonderes Anliegen, im Zuge dieser Veränderungen unsere ursprünglichen Werte nicht zu verlieren. Wir sind eine Organisation aus Menschen, kein gesichtsloser Konzern. Wir sind ein kleines Unternehmen mit einer Hand voll Mitarbeitern, die mit viel persönlichem Engagement und großer Leidenschaft hart an einem außerordentlich ambitionierten Ziel arbeiten: Das Leben und das Wohlbefinden von Menschen durch unsere Produkte zu verbessern.”

Josef Gutmann-Etl
Gesellschafter

 

logo_200